Donnerstag, 27. Dezember 2007

Back to Topic...

Zurück zum Thema. Muffeln.
Ich könnt ja kotzen, in zweierlei Hinsicht, und in einerlei Hinsicht sogar wörtlich. Mein verdammter Magen zeigt in den letzten Monaten eine Empfindlichkeit, die mirr stark gegen den Strich geht. Ich vertrage nur noch die Hauptmahlzeiten, wenn ich mir dazwischen mal 'was Kleines reinhaue, krieg ich's danach gleich zu spüren. Club-Mate geht zwischendurch auch nicht, am Besten wohl nur noch Wasser und Brot. Toll. Wieso überhaupt? Die letzten 19 Jahre war doch auch alles in Ordnung, und ich hab auch schonmal mehr Alkohol getrunken! Blöde psychosomatische Scheiße, sobald ich mal etwas im Stress bin, kann ich gleich nix mehr essen.
Mein Kreuz tut mir auch weh. Offensichtlich bin ich es nicht mehr gewöhnt, länger als 6 Stunden zu schlafen - die letzten beiden Nächte waren mit 9-10 Stunden gesegnet, dafür zerreißt's mir jetzt den Rücken. Neue Matratze und andere Schlafgewohnheiten dringend notwendig.
Überhaupt, ich nutze die Ferien schon wieder vollkommen falsch. Eigentlich sollte ich Schlaf nachholen, Zimmer aufräumen und ausruhen, aber ich geh viel zu spät ins Bett und mach garnix.
Kacke.

Ich hätte übrigens Lust, mal wieder I.G.I. 2, Sacred, Tropico 2, FIFA 2004 oder Age Of Mythology zu zocken, aber nix is - die Spiele lassen sich zwar installieren, starten dann aber nicht. Obwohl das alles Originale sind. Ich hasse meinen vermüllten PC.

Ach, es war ja Weihnachten. Ich hab die 1. Staffel Stromberg von meiner Schwester bekommen, nen Haufen Geld für meine Musikinstrumente von Mami und Papi sowie zwei gute Bücher von meiner Mami ausgesucht. Danke dafür, ich hoffe, eure Geschenke gefallen euch auch.

2 Kommentare:

Erik hat gesagt…

arner schwarzer Kat.. ahh *räusper*..Rabe

Anonym hat gesagt…

Vielleicht bist du ja schwanger :D