Mittwoch, 19. Dezember 2007

Raven, Heute

Abgeschaut vom Herrn Kaliban.

Gerade höre ich: hauptsächlich Primordial, Yann Tiersen und ASP
Gerade spiele ich: Freelancer
Gerade lese ich: Richard Dawkins - Der Gotteswahn
Zuletzt im Kino gesehen: Ratatouille
Zuletzt als Hörbuch gehört: Uh, das war Urmel taucht ins Meer, zum 18. Geburtstag bekommen, auch damals zum letzten Mal gehört :D
Komisches Ding in 2 m Entfernung: ein Ikea-Tisch ohne Beine, mit einer Handfessel, einem Pentagramm und einer Ikea-Krabbe drauf, eine Rose im CD-Ständer und eine leere Veltins-V+Energy-Flasche mit nem Schwipp-Schwapp-Deckel drauf. Danke, Hans_Kanns.


(@Erik: Wenn du auch sowas machen möchtest, schreibs mir, dann editier ichs mit rein, muss ja kein extra Post sein dafür.)
----------------
Now playing: Primordial - Failures Burden
via FoxyTunes

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir fällt auf, ich hab gar kein Primordial aufm Pc. Schande über mich. Sollte ich mir vorm Summerbreeze noch holen, oder bevors der Michl merkt ;)

Anonym hat gesagt…

wuff wuff ... wir müssen nach den ferien ( oder am letzten ferientag (unwarscheinlich wegen snowboarden)) unbedingt mal wieder nen spieleabend machen