Mittwoch, 16. Januar 2008

Stream of Blödsinnsness

Jedes mal wenn ich ins Badezimmer gehe, auf Toilette oder zum Händewaschen oder so, dann nehm ich ein bisschen Staub mit. Ich Hauche mir dann in die Hände so dass sie feucht und klebrig werden. Dann geht es dem Staub an den Kragen. Ich tatsche überall hin wo ich ihn entdecken kann, bis meine Hände schließlich ganz dreckig sind, aber egal schließlich geh ich ja gleich ins Badezimmer. Oh Mann in diesem verdammten Badezimmer ist eigentlich auch überall Staub, wohin ich gucke überall Dreck und Mann, Ach alles weg damit...

Soooo mal schaun ob sich dieser Staubwedel bewährt. 5€ hat mich das scheiß Teil gekostet. „Der Staubmagnet“ steht da drauf. Hmm, wahrscheinlich geh ich damit einmal in ein etwas verseuchteres eck und schon ist das Ding unbrauchbar...

WUHAhaaa .. Großartig .. ich wirble in der Wohnung rum und dem Staub geht es an den Kragen, das dumme ist nur: Jedesmal wenn ich mit dem Esszimmer fertig bin, hat er sich im Schlafzimmer wieder gesetzt. Da hilft nur eins. Fenster aufreißen und auf Durchzug schalten. Brrr verdammt ist ja Winter. Naja, zieh ich mich halt warm an .. oh Mann sieht bestimmt total bescheuert aus, n Typ mit nem roßa Staubwedel und angezogen wie beim Skifahren... mir egal mich sieht ja niemand.

... ausgerechnet heute weht kein Wind. Was mich ich denn jetzt. Hahaa ich weiß schon: im Winter sind doch die Ventilatoren viel günstiger als im Sommer und deswegen geh ich mir jetzt welche besorgen...

4 mal musste ich zum Baumarkt und wieder zurück aber gelohnt hat sichs auf jedenfalls. Die Ganze Wohnung voller Ventilatoren, die Fenster aufgerissen und jetzt geht’s los ..STIRB STAUB

[anm. des Autors: Dieser Text beruht nicht im geringsten auf reellen Geschehnissen und ist frei erfunden und in null , nix runtergetrappelt um „Facharbeits-schreibe-druck“ abzulassen]

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist der Beste :D

Anonym hat gesagt…

oh ja die FA...
FA + Hirn = Müll
geht mir nicht anders^^

im übigen... warum warst du eig so oft beim baumarkt?

Erik hat gesagt…

naja weil ich doch kein auto hab und nich so viel ventilatoren auf einmal tragen kann

Anonym hat gesagt…

Ach fuck ich hab den schluss von hereos verpasst:[