Freitag, 14. September 2007

Krank...

Das Schuljahr geht gleich richtig gut los...am zweiten Tag gleich mal krank. Spitze. Und auch noch selbst schuld - zu lang wach gewesen, bei zu schlechtem Wetter draußen gewesen und jetz hab ich den Salat und hab irgendnen Infekt im Hals. Is doch Kacke, verdammt.
Dabei wärs heute halbwegs interessant gewesen in der Schule: Endlich meine ersten Stunden beim Ballbach, einem meiner absoluten Favoriten am HLG und zum ersten Mal Sozialkunde-LK. Ich darf mir, bestätigten Gerüchten zufolge, übrigens das Probe-Abo der SZ besorgen. Mal schaun, ob das taugt. Ich hab die SZ als ziemlich groß und unhandlich in Erinnerung, außerdem lässt Nörgler-Nigge (siehe Linksammlung) an denen nicht wirklich ein gutes Haar. Naja. Wir sind ja nicht zum rummaulen hier, oder?
Außerdem is ja Grafflmarkt vor meiner Haustür - Hunderte Menschen verscherbeln Schwachsinn. Und das Zeug, das man will, kann man sich dann nicht leisten oder man findets nicht. Hat was von eBay, nur in Echt, mit Marktschreierei und Bratwurstgeruch.

Fuck, ich bin sogar zu faul zum Duschen und anständige Klamotten anziehen. Welt, heute musst du mich nicht sehen. Ich bleib drinne...obwohl ich doch aufen Graffl gehn soll...scheißä, was soll ich nur tun :O

----------------
Now playing: Sentenced - Excuse Me While I Kill Myself
via FoxyTunes

Keine Kommentare: