Donnerstag, 13. September 2007

Top. Äh, Nummer Eins, mein ich.

Guten Tag. Ich bin der Franz, neu hier und schreib jetzt öfters. Einfallslos, stimmts? Mir egal...es is spät, ich will zocken und dann ins Bett.
Wem der Blogtitel nicht eindeutig genug ist: Ich bzw. mein hoffentlich baldigst teilbloggender Freund Karateschnitzel regen uns hier auf hohem Niveau über Zustände auf, die wir gerne anders hätten. Hohes Niveau insofern, dass uns aufgefallen ist, dass wir in einer Tour am Meckern sind - zwar berechtigterweise, aber es uns eigentlich trotz allem ganz gut geht, uns asozialen Säcken, verdammt.
Außerdem wird auch (nun, eventuell) das Zeitgeschehen kommentiert. Nein, kritisiert. Obwohl...was gibts da zu kritisieren - weiß sowieso jeder, dass es stinkt, das Zeitgeschehen.

Also, ich hoffe, dass jetzt alle Leser weg sind, beziehungsweise die, die noch da sind, einen Kommentar hinterlassen; und wünsche: "Ihnen einen schönen Tag!", wie der große Sven zu sagen pflegt.
Hail to The Temple Of Elemental Coffee!

----------------
Now playing: Korpiklaani - Happy Little Boozer
via FoxyTunes


Keine Kommentare: