Montag, 27. Juli 2009

Guerillero

Es wird Zeit für eine Revolution, finde ich. Muss mir nur noch überlegen, mit welchem Ziel, welchem politischen Hintergrund und wer charismatisch genug ist, um größere Massen zu mobilisieren. Außerdem muss ich mein Hintergrundwissen über jegliche Regierungsform und soziale Konzepte fundieren. Ha, zum Glück studier ich bald entsprechendes. Wenn der Professor wissen würde, was für ein dummer Idealist vor ihm sitzen wird, würde er wohl trotzdem weiterlesen, weil er weiß, dass Idealismus als erstes an meiner Faulheit scheitert.
Gebt mir nur einen Grund, die Fesseln der Faulheit abzulegen! Einen Anstoß, um das Spiel in Gang zu bringen! Die Ideen sind da, nur die Backform für die Revoluzzer-Plätzchen fehlt noch.

Wenn die Autos vor euren Türen brennen, wisst ihr Bescheid, dass ich mit all den hier aufgeworfenen Fragen und Problemen ins Reine gekommen bin.

2 Kommentare:

tatjana hat gesagt…

JA.
Ich mag dich gerne :)

Sic hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=loJD0aT7oRk
Musste sofort an das Video denken als ich den Text gelesen hab.