Samstag, 23. Mai 2009

Raum4

Oh Gott...das war wohl mit Abstand die härteste Däncung jemals. Jemals. Huarr. Ich betone jemals. Erik und ich haben in jede Richtung übertrieben, und wenn der Tetris-Electro-Remix nicht gewesen wäre, wärs für mich der härteste Abend ever gewesen. So wirds wohl auch der härteste bleiben, weil das nicht wirklich wiederholbar war arruuuuuhuuuuaaaaaaa und zum Schluss auch noch RatM - Killing in the name! Holy Fuck, war das krass. Wir hatten sogar Zuschauer. Bei meinem "oh noooooooooo" angesichts ratm nach dieser perversen Ladung Electro hab ich Lachen von anderen Leuten gehört. Haut mir ab, haut mir ab, haut mir ab...jemals.

Scheiße, der Laden darf nicht zu machen. Das war heut kostenlos! Und unbezahlbar! Wo soll ich denn hin, wenn der Raum4 zu macht?

Also die Mucke war wahrscheinlich garnicht so krass, aber in was für Stimmungen ich (fast) ohne Alkohol hochgetrieben wurde, nur durch die Verrücktheit! Boa!

1 Kommentar:

Joblbones hat gesagt…

"Wo soll ich denn hin, wenn der Raum4 zu macht?"
Vll in Läden wo das Tanzen Spass macht?^^