Samstag, 16. Mai 2009

Kleine Zusammenfassung von, uhm, allem

Hach, wenn ich die Daten noch wüsste...

Nightwish @ Bayreuth (2006)
Children of Bodom/Ektomorf/One Man Army&the undead quartet @ Löwensaal (2006)
Eläkeläiset @ Hirsch (2007)
ASP @ Hirsch (2006)
ASP @ Löwensaal (2007)
ASP @ E-Werk (2008)
ASP @ E-Werk (2008)
Veldensteiner Festival 2007
Summer Breeze 2007
Summer Breeze 2008
UFTG 06
UFTG 07
Hypocrisy/Soilwork/OMAATUQ/Scar Symmetry @Lichtenfels (2007)
Amon Amarth/Wintersun/vergessen @ Lichtenfels (2007)
4rhythm @ KuFo

1. Und wenn ich heimkomm, kuck ich meine Konzertkarten mal durch und versuche Vervollständigung.
2. Verdammte Kacke, ich will Regisseur werden (oder Astronaut, oder Feuerwehrmann). Aber sowas von. Ich inszenier euch alles weg, mann!
3. So als Abiturient unter Studenten kommt man sich übrigens garnicht mehr eloquent vor, oder schlau, oder sprachgewandt (huh, toll, Doktor Zirkelsatz) - blöd, irgendwie, da ja völlig unnötig.
4. Man lese Daniel Kehlmanns "ruhm"!
5. München is mir zu groß, glaub ich...da geht man als Sozialisationseinheit ja völlig unter, wenn man nicht halbwegs irgendwo integriert is!

Now Playing: Lexy& K-Paul - oder beides

1 Kommentar:

tati hat gesagt…

ein schönes lied, wie ich finde.