"Wie geht’s dir?"
"Hm naja so mittel."
"Wiso was ist den?"
"Keine Ahnung!"
Und das war's. Keine weiteren fragen, keine weiteren Antworten. Die wollen nicht. Ich will nicht. Die Welt um mich herum ist zum greifen nah und trotzdem berührt mich nichts. Alles ist dumpf. Kein Wunder ich hab ja auch Kopfhöhrer auf. Mir gefällt die Musik die ich gerade höre nicht und mir fällt auch kein Künstler ein, auf den ich statt dessen Lust hätte, also schalte ich den mp3-Player wieder ab. Ich habe keine lust auf Musik. Mir geht’s scheiße und ich weis nicht warum, sonst könnt ich ja mit jemandem drüber reden.
Ich will schreien. Sobald ich zu hause bin, allein, hinter mir die Türe ins schloss gefallen, versuche ich das auch. Nur dass da kein Schmerz ist der rausgeschrien werden will, sondern einfach nur eine allumfassende Unzufriedenheit. Ich versuch's trotzdem, vielleicht hilft's ja. In meinem Hals ist sowas wie n' Kloß. Ich streng mich an. Von ausen muss das so wirken als würde ich gerade an was ersticken. Schließlich ein Ächtzen, sowas wie ein schmerzunterdrückendes Stöhnen und das war's dann auch schon. Kein Schrei. Misst. Na gut, wenn ich's nich aus mir rausbekomm, dann muss ich's eben betäuben, mich ablenken. Und da kommt die Routine ins Spiel.
Denn das was ich tue um mich abzulenken, ist nichts neues. Meistens stärt mich das aber icht, oder ich hab sogar meinenSpaß drann (zocken), weil eben diese verschissene Unzufriedenheit irgendwo weggesperrt ist. Also los Betäuben:
Ich betäube mich mit meinem PC: Internetseiten durchgucken. Immer und immer wieder die gleichen. Winamp an. Keine lust auf Musik? Egal
ALLES IM SHUFFLE
Ich betäube mich mit ESSEN: Jeha noch drei Hühnerflügel übrig von gestern und da im Kühlschrank Entenrücken, geil. Danke Mama.
Misst während dass Essen warm wird brauch ich was anderes.
Wieder an den PC. Wieder die gleichen Internetseiten. Fuck was mach ich eigentlich. Lieber Spiegel lesen, da tu ich was für meine Bildung. Ne doch kein Bock, ich schreib lieber Blogg, und später dann warscheinlich noch Liegestützen und den ganzen kram biss ich einfach nicht mehr kann.
Ich will endlich mal was Neues zum Ablenken
*so jetzt gehts mir irgendwie besser.
*achja. meine Lieblingsbetäubigung zur zeit is Stargate gucken. Daumen hoch
Mittwoch, 21. Januar 2009
Routine
Eingestellt von Erik um 19:39
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen