Endlich geschafft, gleich sind sie da, die Ferien. In den letzten Tagen, der letzten Woche hat unübertrieben nicht mehr viel zum Zusammenbruch gefehlt. Klar, größtenteils selbstverschuldet, aber ich jammere schließlich auf hohem Niveau.
Matheklausur und keine Ahnung? Zu dritt lernenderweise die Nacht durchmachen. Physikklausur, selbiger Zustand? 5 Stunden bis 01:30 gelernt. Gebracht hats nicht viel.
Wichtelgeschenk für ein ASP-Forums-Mitglied - die erste wirklich gute Idee hatte ich vor eineinhalb Wochen. Da war ich schon viel zu sehr im Stress, um das bis 17.12. fertig zu bekommen, also musste ich ein Buch kaufen, die gute, alte Notlösung. Ich hoffe, es gefällt...Herzblut steckt drin, verdammt.
Psychischer Stress, unter anderem zu verdanken dem Wissen, dass ich in zwei Fächern unterpunkten werde im Halbjahr und dass ich einfach NICHTS tue und mich hängenlasse, aber gleichzeitig vier Bands schmeißen will.
Stellt euch vor, ihr geht in euch und keiner ist da...weil alle zu viel zu tun haben!
Kleines Fazit: Wenn man keinen Stress gewöhnt ist, dann wird normaler Stress ganz schnell zum Krieg.
Ich habs geschafft. Nur noch drei kleine Auftritte, darunter einer, auf den ich mich verdammt freue und ne lächerliche Englisch-Klausur...ich danke dem Herrn Müller und der Frau Hirschmann auf Knien, dass sie mir damals den Irlandaustausch ermöglicht haben, sonst hätte ich jetzt einen hohen Stressfaktor mehr. 12 Punkte mit 10 Minuten Aufwand sind ein Traum.
Gute Nacht allerseits, wir sehen uns am Wochenende.
----------------
Now playing: Primordial - Traitors Gate
via FoxyTunes
Mittwoch, 19. Dezember 2007
Endlich Ferien
Eingestellt von Fraaanz um 00:32
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
yey du schreibst ja wieder ... ez muss ich gleich noch schnell des andere lesen
Kommentar veröffentlichen