Montag, 5. November 2007

Tokio Hotel bei den Ema's.
Auf die Gefahr hin, dass ich Kommentare bekomme: Ich bin positiv überrascht von diesem Video. Das Lied an sich fand ich ja bisher scheiße, und es ist nicht wirklich besser geworden (die Gitarre geht sowas von auf die Nerven...). Aber der englische Text, die Tatsache, dass Bill plötzlich doch ne tiefere Stimme hat und der Drummer, der trotz Wassermassen auf seinem Drumset noch die Sau rauslässt, waren nicht schlecht. Anständige Riffs, normales, nicht dem Mainstream angepasstes, Aussehen und man könnte es sich öfter anhören.
Zerreißt mich.

(via popkulturjunkie.de)


----------------
Now playing: Subway to Sally - Veitstanz
via FoxyTunes

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich habs getan. Ich habe mir das Video tatsächlich bis zum Ende angesehn.Warum?weil es auf MTV hies, es habe während dem auftritt plötzlich "unerwartet" zu regnen angefangen. Naja egal, quallitativ unterscheidet sich die Band find ich immernoch nicht von x andern Bands die kein schwein kennt. aber: n Drupper der im Regen auf die Pauke haut hat was ziemlich cooles da geb ich dir recht