Mittwoch, 12. November 2008

Was zur Hölle?

"HEEEEY 2 Jäger bitte! Also ich komm so in die Bar und dann steht da dieser Typ, ja? Und der spricht mich an und meint: 'Hey Mister, Sie seh ich hier ja zum ersten mal. Ham Sie sich verlaufen oder hatten sie einfach nen schlechten Tag?'
Beides sag ich so und setzt mich neben ihn. Und ehe ich mich verseh hatter uns beiden auch schon 2 Schnaps bestellt und fängt an mir seine Geschichte zur erzählen.
Erzählt mir was so von wegen Job verloren, Frau verloren und Hausschlüssel verloren. Er is also in dieser Bar hier gelandet und als er so rein kommt, spricht ihn n Kerl namens Bob an, bestellt sich und ihm nen Schnaps, erzählt ihm so seine Geschichte, von wegen Job verloren, Frau verloren und Hausschlüssel verloren. Die beiden ham dann ihren Schnaps weggekippt so und bevor der Typ den ich vorhin getroffen hab auch nur irgendwas sagen konnte, is Bob einfach aufgestanden, sagt 'servus' und verschwindet.
Ich schau meinen Trinkgenossen also erstaunt an, ja?, und als ich gerade Luft holen will, um ihm zu erzählen, was das doch für n harter Zufall wäre, weil ich AUCH meinen Job, meine Frau und meinen Hausschlüssel verloren hab, da steht der Schnösel einfach auf sagt 'servus' und geht aus der Bar. Also Prost ich verzieh mich. Servus"

4 Kommentare:

Fraaanz hat gesagt…

Alter der Sven stirbt an Tautophobie wenner das liest :D :D :D

Erik hat gesagt…

da is doch gar kein Zirkelschluss in der Geschichte. Also kein Kreis der sisch schliest

Anonym hat gesagt…

ja franz :D
du leidest auch unter TEUTophobie oder?
:D
wie ich meeeehr weiß als du:D
und wie ich dich trotzdem gerne hab.

Fraaanz hat gesagt…

Wie ich Tautophobie nicht mit Teutophobie verwechsel, Teutophobie trotzdem versteh und dich erst recht trotzdem gern hab ;)