Freitag, 21. September 2007

"Das is doch nich normaaal für ne Bank"

Wenn ich mal wieder in der U-bahnstation am Rathaus, mit zwei alkoholisierten Fremden, auf einer Bank sitzt, die eigentlich für 2 Personen gedacht ist, spielt sich in meinem Kopf in etwa Folgendes ab:


Boha alter Schwede die stinken als wären sie als kleine Jungen in Topf mit ZaubertrankBIER gefallen...hmm. Greuther-Fürth-Schal. War warscheinlich n Spiel. Misst der Biergestank is echt krass aber ich bin grad viel zu faul zum aufstehn.“
ein gegröhltes „AAASCHLÖCHHAAALALALA“ hallt von meiner Rechten durch den ganzen Bahnhof


oh haben wohl verlohren. Hehe ÄÄTSCH (Schadenfreude und so)“


DAAAdaDAdadaDAAAAAdaaa“


man wie bekloppt. Warum gröhlt der Typ hier als einziger so rum. Wie n Viech des sein Revier markiern will.“ (Ich drehe den Kopf) „Ahh warum schaut der mich so an? Will der mich bespringen oder was? Voll die gläsernen Augen und n Grinser wie ihn sonst nur der Feuchti (betrunken)auf Partys drauf hat. Verückt. Lieber schnell auch noch in die andere Richtung gucken und so tun als würd ich mich nur im Bahnhof umschaun"


(ich lasse den Blick durch die Halle schweifen) „hmm darüber könnt ich im Blogg schreiben. Naja mal gucken.“


DAAAdaDAdadaDAAAAAdaaa... Mach halt mit Mann“ „au Backe hoffentlich hatt der nich mich gemeint“ „Nee lass maa“ (antwortet einer seiner anscheinen noch etwas nüchterneren Kumpels auf der Bank nebenan) „Pheew! Und ich dacht schon der will mich ez blöd anmachen“


Das Geräusch der einfahrenden U-Bahn wird hörbar und immer Lauter. Der Besoffene (ich nenn ihn mal „Frusty der frustrierten Fußball Proll) ist ungefähr in meinem Alter. Frusty steht also auf und torkelt – ich meine echtes Torkeln mit hin und her und vor und zurück – auf die Schienen zu.


arght was macht der da? Wenn der jetz reinfällt und zerfetzt wird, kann ich heut nich mehr mit in Hörsaal. Steh ich auf und helf ihm? Ach verdammt." (ich stehe auf. Frusty schwankt am Bahnsteigrand hin und her) ...*Lindenstraßenmusik* *Abspann*

.
.
.

Na gut ich bin mal nich so und verrat euch wies weitergeht. Unser Held (ich ich ich) sagt: „Pass fei auf daste ned rein fällst“, woraufhin Frusty ihn verwirrt anstarrt während die U-Bahn zum Stehen kommt. Auf dem restlichen Nachhauseweg Überlegt sich das lyrische ich einen Blogg zu verfassen der wie folgt lautet :

Wenn ich mal wieder in der U-bahnstation am Rathaus... ne kleiner Scherz
___________________________________


Nachtrag:

Als gewissenhafter Blogger der ich nun mal bin, hab ich mich grad eben mal auf fussball.com schlaugemacht und rausgefunden, dass die Fürther in wirklichkeit 2:0 gewonnen haben. Dafür war die Stimmung am Rathaus (überall Fußballfans) zwar ziemlich fürn Arsch aber hey... Franken halt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

scheiße man :-D